01. August 2020
Hot..Hot...Hot... but AROO...AROO...AROO! Vier tapfere Pro Runners stellten sich dem Spartan Race in der benachbarten Slowakei im Örtchen Penzinok.
29. Juli 2020
Leider fielen im Rahmen der Erzberg Adventure Days viele spaßige Bewerbe der Corona Pandemie und deren Auflagen zum Opfer. Doch der Dirtrun hielt diesen Auflagen stand und konnte, wenn auch an zwei Wochenenden aufgeteilt, stattfinden. Und somit tanzten wir natürlich auch gleich auf beiden Hochzeiten....
28. Juli 2020
Auch beim Celtic Warrior Dirtrun im Zillingtal waren wir Pro Runners würdig vertreten. So wurden fleißig Runden gesammelt und dabei ordentlich abgeliefert...
11. Juli 2020
Nach einigen OCR Erfahrungen und hartem Training erkämpfte Xenia ihr erstes Spartan Race in Oberndorf!
10. Juli 2020
Bald ist es wieder soweit und wir können es kaum erwarten, endlich wieder an einem Event teilnehmen zu können. Unsere Runner trainieren bereits eifrig für Ihren Einsatz am Erzberg.