Virtuelle Läufe 2021

Der erste Lauf war der Lady’s Run. Michi M., Xenia, Nicole, Linda, Astrid, Heike und Theresa absolvierten 5km, Nici 10km. Neben einigen neuen persönlichen Bestzeiten konnten sich auch die Platzierungen sehen lassen. Nici belegte in ihrer Altersklasse den 2. Platz und wurde Overall 3. In der Freundinnen-Wertung konnten Nicole, Linda & Theresa den dritten Platz erreichen. Das Team mit Xenia, Michi M. & Astrid konnte den 20. Platz erreichen. Insgesamt waren 77 Teams am Start. Ein Dank gilt auch Gerd und Michi P. die als Begleitung für unsere Mädels mit dabei waren.

Ende Mai fand der Unicorn-Run statt. Diesmal standen für alle die 10-km am Plan. Diesmal waren Xenia, Michi M., Astrid, Heike, Theresa, Linda und Nicole am Start. Linda erreichte den 6. Platz in ihrer Altersklasse W30, Xenia den 8. Platz in Wallg. 

 

Am 31. Oktober fand der Halloween Run statt. Auch diesmal hatten sich unsere Mädels wieder die 10km Strecke vorgenommen. Für die einen galt es eine neue persönliche Bestzeit zu erreichen, für andere stand diesmal nur der Spaß am Programm (manche waren sogar verkleidet unterwegs). Michi M. (1:09h), Xenia (1h), Nici (1h), Astrid (1:16h), Heike (1:09h), Linda (0:46h), Simone (1:01h), Nicole (0:57h), Karin (1:16h) waren diesmal mit dabei und konnten einige Stockerl-Plätze (Nici 2., Linda & Xenia 3.) und TOP-Platzierungen in ihren Altersklassen erreichen.

 

 

Als letzter virtueller Lauf ist der Winter-Unicorn-Run Ende November geplant.