Hurricane Heat "Moutain Edition" Schneeberg

Man kennt "ihn".  Den Schneeberg.

Einer der höchsten Gipfel im Osten Österreichs mit stolzen 2076 Metern. Begehrtes Ausflugsziel für Jung und Alt. Bekannt für die Salamander Bergbahn, welche von Puchberg bis zur Bergstation am Hochplateau fährt. Für viele Wanderer ein Ziel, dass man relativ einfach erklimmen kann.

Doch für wahre Spartaner ist das noch lange nicht genug. Sie bezwangen den Schneeberg auf ihre Art und Weise. 

So feierte der "Hurricane Heat - Moutain Edition" seine tolle Premiere. Auf rund 10 Kilometern wurden über 1500 Höhenmetern entlang der Schneebergbahn erklommen. Dabei wurde bis zu 450 Kilogramm Ersatzmaterial von der Talstation über die Baumgartner Hütte bis zur Spitze gebracht. Das herrliche Wetter belohnte die Teilnehmer mit einer sensationellen Aussicht. 
Natürlich waren auch wir Pro Runners bei diesem Event vertreten! Arooo! 

Impressionen: